Full external Käfige können nicht mehr vorgeführt werden, da diese als gefährliche Anbauteile eingestuft worden sind!

Auch wenn ein selbsternannter Ing. diese noch immer vetreibt und anbietet, diese müssen spätestens bei der Mfk. rückgebaut werden!!!!!

Ich mache mit dem ganzen - ich habe den Besseren - Schiss nicht mehr mit, bei mir gibt es nur mehr Wettbewerbs - Full Internal Cages, auch nach FIA Norm

Aber sicherlich keinen Spanischen Aufsetz oder Ing. pseudonics Bügelchen.

 

Safety Device

der originale aussenliegende Bügel - Minimum!

PP Rollcage

Spanischer Bügel

Fia Rollcage

für den Sportler, weniger ist nicht sicher!

X Cage

Innen für die halbwegs Sicherheit

X Cage

Bügel B-Säule

3/4 Käfig

B+C-Säule

 

Safety Device

Besser als Nichts, siehe letztes Foto unten!

 

PPCage

 

FIA Cage - das einzig richtige!

Der Unterschied zu aussen- oder innenliegenden Cages und den FIA Cages ist die nochmals gesteigerte Sicherheit - Rennsport erprobt!

 

Hier ohne Cage

mit Safety Device Cage!

Noch Fragen?

 

Harald Pross - Haberbergweg 3 - 5040 Schöftland - SCHWEIZ - Tel. 0041 (0)79 595 57 27 - info(at)defendercenter.ch