Typ3 Doctors - Pross & Son entstand aus der Leidenschaft für den Typ 3

Da der Typ 3 sehr selten auf den heimischen Strassen geworden ist, hat mein Sohn sich kurzerhand entschlossen einen Variant zum "daily driver" zu machen und auch dieses rollende Kulturgut zu erhalten.

Logischerweise habe ich die Aufgabe diesen auch zu unterhalten, wozu hat man denn einen Vater....

Zur Zeit sind wir gerade am gedanklichen Aufbau eines neuen Typ3 Motors, der Überarbeitung der Bremsen und Restauration des Unterbodens.

Welche Teile wären sinnvoll - welche sind preislich noch zu leisten, bei einem Lehrlingsgehalt ist das nicht immer einfach....wozu hat man denn einen Vater....

Da ich natürlich auch nicht immer Zeit für das Projekt habe, lernt er selbst auch die Handhabung einzelner Werkzeuge für die Restauration oder dem Unterhalt kennen.

In diesem Sinne wünschen wir immer gut gekühlte Luft

 

 

 

Typ3 Doctors

Pross & Son